Wilhelm SchülerSeit einigen Tage trage ich mich mit dem Gedanken meinen Stammbaum zu vervollständigen und zu erweitern.

Da hierfür die Recherche unter anderem bei Friedhofsverwaltungen, Einwohnermeldeämtern nötig sind habe ich mich nun entschlossen erstmal den väterlichen Stamm der „Schülers“ weiter zu verfolgen.

Mit Bilder war ich ja bereits bis zum Urgroßvater Wilhelm Schüler vorgestossen allerdings fehlen in diese Fall die entsprechenden Informationen zur Geburt und Sterbetag.

Bisher in der Schüler’schen Ahnenreihe ermittelt:
Peter Schüler (Vater)
Walter Schüler (Großvater)
Wilhelm Schüler (Urgroßvater)

Tags:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>